Mehrtägiges Seminar

Wenn die Seele zum Diktat ruft

Wer bist Du? Warum bist Du auf dieser Welt und führst dieses Leben?
Die Seele- nichts ist geheimnisvoll, nichts mystischer und doch kennt sie genau diese Antworten. Was weiß unsere Urseele tatsächlich, was kann ich mit ihrem Wissen anfangen? Es geht darum, die Seelenverbindung wieder zu spüren, effektiv zu nutzen und sich selbst und vor allem Handlungsweisen besser zu verstehen. Wir streifen das Thema Seelenpartner, Dualseelen und verstehen den Ursprung von Seelenfamilie. Wir lernen Teile unserer Seelenfamilie kennen und tauchen ein in die 7. Dimension.
Durch die enge Bindung mit der Seele, fühlen und spüren wir uns wieder. Wir können leichter unseren Alltag leben und neue Perspektiven erkennen.

Datum: 25.11.2023, 10:00 Uhr bis 26.11.2023, 17:00 Uhr

Ort: Salzburg

Seminargebühr: € 350,00

Zielgruppen: Eine Veranstaltung für Frauen und Männer

In der Seminargebühr sind keine Übernachtungs- und Verpflegungskosten enthalten.

 

Anmeldung: Jetzt anmelden

Mit dem Absenden der Anmeldung zur Veranstaltung willigen Sie in die Verarbeitung Ihrer eingegebenen Daten zur Abwicklung Ihrer Anmeldung ein. Weitere Informationen zur Verarbeitung der Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.