Onlinekurs

Werde zu einem lebenslangen Nichtraucher

Wie wäre es wenn du in 14 Wochen ein lebenslanger Nichtraucher bist und jedes Jahr tausende von Euro sparst?
Wie würdest du dich fühlen wenn du in einer netten Gesellschaft bist und nicht mehr ständig nach draußen gehen musst, um zu rauchen?
Wie würde sich dein Leben verändern, wenn du körperlich fit bist, dich wohl fühlst und das Gefühl hast, Bäume ausreißen zu können, weil du ganz gesund bist.
Wie wäre das für dich?
Stell dir vor deine Kinder oder liebe Menschen fühlen sich ganz wohl in deiner Gegenwart, weil du gut riechst. Wie wäre es, wenn sie dich deswegen nicht mehr ablehnen?

p>Vom Raucher zum Nichtraucher zu werden ist eine der grössten Herausforderungen, mit denen wir konfrontiert werden können und wahrscheinlich hast du es schon mindestens einmal probiert und bist gescheitert. Damit ist jetzt Schluss! Seit vielen Jahrzehnten beschäftigt sich Thorsten Weiss mit dieser Thematik und er hatte auf diesem Weg viele wunderbare Erkenntnisse, die er nun zu einem wirkungsvollen 14-Wochen-Online-Programm zusammengefasst hat, so dass du mit dieser Rauch-Gewohnheit brechen kannst. Lese hier, warum das Rauchen keine Sucht ist, sondern eine Gewohnheit.

Ob es darum geht mit dem Rauchen aufzuhören, sich gesund zu ernähren oder früh ins Bett zu gehen - Gewohnheiten können schwer zu kontrollieren sein. Es sind ziemlich hinterlistige Verhaltensweisen, die sich auf unterbewusster Ebene entwickeln. Diese haben jedoch den größten Einfluss auf unsere Erfolge. Die Art und Weise, wie sich die Rauchgewohnheit gebildet hat, kann also als ein Art Gewohnheitsschleife bezeichnet werden, die aus drei Schlüsselkomponenten besteht:

  1. Einem Trigger, der die Gewohnheit auslöst: das kann ein Ereignis, ein Gefühl, ein Mensch oder ein emotionaler Zustand sein.
  2. Einer Routine: das Verhalten, das folgt, nachdem die Gewohnheit ausgelöst wurde. Da die Gewohnheiten Autopiloten sind, besteht die Routine immer aus der gleichen Abfolge bestimmter Aktionen.
  3. Einer positiven Verstärkung: diese sorgt dafür, dass sich dein Gehirn daran erinnert, das Verhalten erneut zu wiederholen, um in Zukunft dieselbe Belohnung wieder zu erhalten.

Vielleicht fühlst du dich nach einem langen Meeting gestresst (Trigger). Du entscheidest dich für eine kleine Pause und zündest dir deine Zigarette an (Routine). Während des Rauchens fühlst du dich vom Nikotinrausch ruhig und entspannt und erlebst ein körperliches Gefühl der Zufriedenheit (Belohnung). Das nächste Mal, wenn du dich gestresst fühlst oder dich entspannen möchtest, wird dein Gehirn dir signalisieren, wieder zu rauchen. Das hat ja schon vorher funktioniert.

Es ist Zeit, die Kontrolle über dein Verhalten zurück zu bekommen! SCHRITT 1: Dein fester Entschluss, dein fester Wille, um mit dem Rauchen aufzuhören.

Das 14-Wochen-Online-Programm “Werde zu einem gesunden, erfolgreichen und lebenslangem Nichtraucher” lehrt dir die 5 Faktoren zu verstehen und anzuwenden, die dich zu einem lebenslangen Nichtraucher begleiten:

  • Faktor 1: Die Neurosynapsen im Gehirn transformieren
  • Faktor 2: Die Pawlowschen-Reflexe (Rauchgewohnheiten) durchbrechen
  • Faktor 3: unterdrückte negative Emotionen ausbalancieren (Belohnungssystem deaktivieren)
  • Faktor 4: Kraftvolle Gebete nutzen – das hilft dir den Verführungen zu widerstehen
  • Faktor 5: ätherische Öle und die fundierte Wissenschaft der Aromatherapie anwenden

Habe Vertrauen und nimm JETZT den Entschluss. Du hast es verdient ein lebenslanger und gesunder Nichtraucher zu sein.

Datum: Ab sofort

Ort: Online

Seminargebühr: € 599,00

Zielgruppen: Eine Veranstaltung für Frauen und Männer

 

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