Thomas Münkel

Thomas Münkel wurde 1965 in Heidelberg geboren. Er arbeitete über 20 Jahre lang in der Pharmaindustrie und schulte Ärzte und Pflegepersonal . Durch eine sehr schwere Krebserkrankung 2009 fand bei ihm ein Umdenken statt. Das war so intensiv dass Thomas sein Leben überdachte und sehr vieles veränderte. Er beschäftigte sich ausführlich mit dem Thema Geistiges Heilen. Er hat in Hockenheim seine Praxis Einklang und hilft dort Menschen nach seiner eigenen Methode "Mind Healing". Er gibt sein Wissen in Vorträgen und Seminaren weiter.

Kontakt

Einklang - Zentrum für Geistiges Heilen
Thomas Münkel
Hinter den Bergen 20
68766 Hockenheim
Mobil +49 176-42 02 57 18
Web einklang-heilen.de
E-Mail einklang-heilen@e.mail.de

Einzelsitzungen mit Thomas Münkel

Die Reise in dein Unterbewusstsein!

Mind Healing ist eine tiefgreifende Methode der Veränderung deines Unterbewusstseins. Mit Mind Healing räume ich deinen Geist und deinen Kopf auf... » Weiter zur Beschreibung

Workshops mit Thomas Münkel

Heilerabend

mit Silke Wagner & Thomas Münkel

Wenn wir uns ständig weg von unserer Seelenessenz bewegen, den Alltag nur aushalten, reagieren Körper, Geist und Seele mit Disharmonie ...
» Weiter zur Beschreibung

Mind Healing ist eine tiefgreifende Methode der Veränderung des Unterbewusstseins... » Weiter zur Beschreibung

In diesem Seminar geht es um das energetische Heilen und dessen Anwendung... » Weiter zur Beschreibung