Sabine Häring

ErLEBENsberatung & Coaching

Die Welt hat angehalten und bietet uns Menschen einen neuen Raum an. Nach der Krise wird es nie mehr so sein, wie vorher. Wir sind in einer neuen Zeit angekommen und müssen nun lernen, wie wir uns auf neuem Boden bewegen. Es ist ein guter Boden, mit hochschwingender Frequenz und ungeahnten Möglichkeiten.

Wir brauchen jetzt neue "Werkzeuge", neue Sichtweisen und Haltungen, um uns in der neuen Zeit zu bewegen. Raus aus dem alten Dilemma und hinein in ein neues schöpferischen Leben. Die Zeit war nie besser, um die Resettaste zu drücken, alte Häute abzulegen und das Leben neu aufzusetzten. Dabei möchte ich Euch von Herzen unterstüzen.

Es ist eine Zeit, in der wir mutig und kreativ sein müssen. In der wir mutige Entscheidungen für unser Leben treffen sollten. In der wir unsere natürliche Schöpferkraft ausprobieren können, um dem Leben unseren persönlichen Stempel aufzudrücken.

Das alles ist möglich. Jetzt! Mitten in dieser Krise eröffnet sich uns ein Raum, den wir gestalten können. Den wir als HerzMenschen gestalten können.

Kontakt

Sabine Häring
Life Coaching & Integrative Heilarbeit
Langäcker 8
86911 Dießen am Ammersee (OT Riederau)
Tel. 08807/928 4252
Web www.erlebensberatung.de
E-Mail sh@erLEBENsberatung.de

Veranstaltungen

Alle Termine auf einen Blick

 

Persönliche Beratung:

Infos & Kontakt