Claudia Lara'Marie Baginsky

Seit 2000 begleite ich mit viel Herz, Wissen, Intuition und Lebenserfahrung Menschen auf ihren Weg. Menschen, die innerlich und äußerlich gesunden möchten und sich in ihrer Haut als Frau oder als Mann wieder wohl fühlen wollen. Das biete ich in Einzelbetreuung, Seminaren und Workshops an. Mein langjähriger Umgang mit schwerstkranken Menschen in einer Universitätsklinik in München und die daraus gewonnene Erfahrung hat meine Arbeit sehr bereichert und gibt mir eine umfassende Sicht auf die Situation meiner Klienten. Sicherlich erarbeitete ich mir auf meinem Weg auch „Titel“, für mich persönlich haben diese jedoch keine große Bedeutung, so finden sie hier auf meinen Seiten auch keinen Platz.

An einem Kraftort zwischen Mangfall und Mangfallkanal, mit Blick auf die wunderschöne Bergwelt, auf einer Insel - ist meine Lichtinsel999 - zu finden. Jedes Herz ist willkommen. Ich liebe Mutter Erde mit all ihren Bewohnern und freue mich auf die „Neue Welt“, die wir aus unserem Herzen heraus zusammen neu kreieren werden.

Mein Lehrer ist mein Leben, das sich aus meinem Herzen heraus gestaltet.
Ich bin zutiefst dankbar!

Tagesseminare mit Claudia Baginsky

Eine Oase heilsamer Schwingung

mit Sabine Häring

Eine Oase ist ein Ort, an dem Du auftanken kannst ... » Weiter zur Beschreibung