Birgit Tembrink

Sozialpsychologin, Transformations-Therapeutin nach Robert Betz, mediale Lebensberaterin mit Energie- und Heilarbeit begleitet in eigener therapeutischer Praxis seit vielen Jahren neben ihrer Seminartätigkeit liebevoll und mit großer Freude Menschen in Lebenskrisen und Konflikten. Es ist ihr ein großes Herzensanliegen die Menschen in der Annahme und Akzeptanz der eigenen Einzigartigkeit zu unterstützen und sie auf ihrem Weg zum liebevollen, wertschätzenden und respektvollen Umgang mit sich selbst und anderen in die Freude und Leichtigkeit zu begleiten.

Weitere Auskünfte und Anmeldung bei Birgit Tembrink.

Ich freue mich sehr, gemeinsam mit euch den Weg des Herzens zu gehen.

Zur Person:

Mein Name ist Birgit Helene Tembrink (vormals Josuweck), ich bin 1965 in Köln geboren, verheiratet und Mutter zweier erwachsener Söhne.
Nach dem Abitur und der Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin war ich Büroleiterin in einer international tätigen Anwaltssozietät und später Personalleiterin im Gesundheitsbereich.
Als meine Kinder beide in der Grundschule waren, begann ich mit dem Studium der Psychologie, Rechts- und Erziehungswissenschaften, welches ich erfolgreich abschloss. Ausbildungen bei Robert Betz zur Transformations-Therapeutin und Christa Bredl zur ganzheitlichen hellsichtigen Lebensberaterin mit Energie- und Heilarbeit sowie die Fortbildung „The Work“ nach Byron Katie folgten. Weiter bildete ich mit in Trauma Buster Technique (TBT) nach Rehana Webster fort und bin zertifizierte TBT-Practitioner.

p>Seit 2006 begleite ich als Sozialpsychologin in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Karrierebegleitung und Führungskräfte-Coaching neben meiner Seminartätigkeit liebevoll und mit großer Freude beratend Menschen in Lebenskrisen und bei Konflikten in eigener therapeutischer Praxis in Köln-Porz.
Außerdem unterstütze ich Führungskräfte in allen Fragen der Mitarbeiterführung und Karriereentwicklung.
Es ist mir ein großes Herzensanliegen meine Klienten in der Annahme und Akzeptanz der eigenen Einzigartigkeit zu unterstützen und sie auf ihrem Weg zum liebevollen, wertschätzenden und respektvollen Umgang mit sich selbst und anderen in die Freude und Leichtigkeit zu begleiten.

Kontakt

Birgit Tembrink (B.A.)

Moselstraße 7

51149 Köln (Porz-Ensen)

Die Haus-Nr. 7 befindet sich am Ende einer kleinen Privatstraße, Durchgang zwischen Haus-Nr. 13 und 15!

Parkmöglichkeiten in der Nähe gibt es auf der Kölner Str. gegenüber von Carglass.

 

Web

www.herzensspur.de

E-Mail

Birgit.Tembrink@herzensspur.de

Telefon

02203-1865720

Mobil

0179-2440709

Einzelsitzungen mit Birgit Tembrink

Seit 2006 begleite ich als Sozialpsychologin in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Karrierebegleitung und Führungskräfte-Coaching neben meiner Seminartätigkeit liebevoll und mit großer Freude beratend Menschen in Lebenskrisen und bei Konflikten in eigener therapeutischer Praxis in Köln-Porz...
» Weiter zur Beschreibung

Workshops mit Birgit Tembrink

„Kaleohano“

An diesem Tag biete ich dir die Original hawaiianische Auana-Choreographie „Kaleohano“ an...
» Weiter zur Beschreibung

"Das Leben genießen"

Lass dich berühren vom hawaiianischen Tanz, spüre dich neu und genieße das Leben auf eine ganz neue Weise.
» Weiter zur Beschreibung

„Hanalei Moon“

Tauche mit mir in den Aloha-Spirit ein und lerne mit Freude und Leichtigkeit eine Original hawaiianische Hula Choreographie..
» Weiter zur Beschreibung