Online-Seminar

Spiritual Vision Training Level 1

Ich freue mich, dich dabei zu begleiten, deine Erfahrung im Umgang mit Energien auf das nächste Level zu heben.
Seit meiner frühesten Kindheit, sehe ich die Energie um Menschen herum. Ich nutze diese Fähigkeit regelmäßig, um meine Klienten besser zu verstehen und mich mit ihnen zu verbinden. Es hat viele Jahre der Praxis gebraucht, um mein spirituelles Sehen zu verfeinern. In diesem Training werde ich einige der Techniken, die ich beherrsche, vorstellen und weitergeben.
Du wirst erleben, wie unterhaltsam es sein kann Energie wahrzunehmen. Gleichzeitig stärkst du deine Intuition auf wundervolle Weise.
Dieser Abend ist eine grundlegende Einführung in die Welt der Wahrnehmung von Energie. Der Prozess an sich ist ziemlich einfach zu erlernen, wie viel du daraus für dich ziehst, entscheidest du selbst. Selbstredend handelt es sich um eine äußerst hilfreiche Fähigkeit im Umgang mit Menschen.

Eine Energie zu „sehen“, können wir üben, wie wir auch einen Muskel trainieren können. Unsere Fähigkeit wird stärker, je mehr wir die Übung anwenden.

Eine erste Zusammenfassung der Inhalte:

  • Wie bereiten wir uns vor, um Energie wahrzunehmen?
  • Fühle die Energie / Aura von jemand anderem
  • Sehe die Energie oder Aura eines anderen
  • Aurafarben und ihre Bedeutung
  • Trennen von Energie und sich selbst erden

Im Spiritual Vision Training Level 1 trainieren wir unsere Fähigkeit Energie wahrnehmen, zu spüren und zu interpretieren. Damit beginnen wir unsere Reise nach innen. Ich werde den Teilnehmern übermitteln wie ich Energie wahrnehme und meine Berufung in den letzten nahezu 25 Jahren schulen durfte. In dieser Zeit habe ich sehr viel gelernt und hatte das Vergnügen sehr viele Seminare und Ausbildungen zu leiten. Über 10.000 private Sitzungen schenkten mir darüber hinaus eine breite Vielfalt von Kunden und tiefe Einsicht in die Bedeutung der Farben. Ich bin auch viel gereist und habe viele Gruppen in verschiedenen Ländern in der Wahrnehmung von Energie unterrichtet. Meine Arbeit mit den Farben wurde bisher in fünf Sprachen übersetzt. Vereinfacht gesagt, steht mein Wirken für eine neue intensive Wahrnehmung Energie zu fühlen.

Meine Vision ist unsere Fähigkeit Energie wahrzunehmen, zu trainieren, erlebbar zu machen und zu interpretieren. Lasst uns die Reise beginnen. Farben sehen zu können, hilft andere Menschen viel besser zu verstehen und sich mit ihnen auf einer tiefen, intuitiven Stufe zu verbinden. Aber das ist bei weitem nicht der einzige Vorteil, denn Spiritual Vision weckt deine Bewusstseinsenergie auf vielfältige Weise und bereichert das ganze Leben. Ein Beispiel: Einige Studenten, die bei der WHO World Health Organisation arbeiten, haben in meinen Seminaren, die Fähigkeit entwickelt, die Energie des Geschmacks zu entwickeln und intensivieren. Das entspricht nicht meiner persönlichen Erfahrung, ist aber auch ein schöner Weg, sein Energielevel auf eine ganz andere Ebene anzuheben.

Datum: 21.06.2022, 20:00 Uhr bis 21.06.2022, 22:00 Uhr

Ort: Online, per Zoom

Seminargebühr: € 30,00

Zielgruppen: Eine Veranstaltung für Frauen und Männer

 

Mit dem Absenden der Anmeldung zur Veranstaltung willigen Sie in die Verarbeitung Ihrer eingegebenen Daten zur Abwicklung Ihrer Anmeldung ein. Weitere Informationen zur Verarbeitung der Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.