Tagesseminar

APHRODITE: Sexualität nach Schwangerschaft und Geburt

WIR Frauen – wenn wir nur immer „brav funktionieren“ ;-) … Den Kopf noch voller Dinge des Tages (Kinder, Arbeit, Haushalt, Lernstress usw …) dann ist es Abend, die Kinder sind (endlich) im Bett und es herrscht einmal RUHE im Haus, jetzt „Schnipp“ den Schalter umlegen und LUST auf SEX haben! … Das wird doch wohl möglich sein, nach einem „ach so erfüllten Tag“. Schaffen sie das etwa nicht? …

SEX, ach wie geil – oder etwa nicht? WIE es uns damit geht und wie wir überhaupt das Ereignis GEBURT und alles „drum herum“ verarbeitet haben, das fragt leider NIEMAND! Vielleicht ist es nicht mehr immer „geil“, vielleicht empfinden sie Schmerz, Druck, oder zumindest einfach (noch) keine Lust? Das ist alles möglich, denn so ein absoluter körperlicher Prozess verändert UNS Frauen! Nicht nur ein bisschen, sondern VÖLLIG! Aber: Nicht einmal die beste Freundin gibt Preis, wie es ihr in diesen Dingen geht. Dabei sind wir doch ALLE Frauen und haben das gleiche oder zumindest ähnliches erlebt. Wollen sie auch ENDLICH darüber reden?

In diesem Tages Seminar geht es einmal wirklich um unsere sexuellen Gefühle – WO sind sie geblieben? Warum habe ich keine Lust mehr? WARUM funktioniert „es“ seit der Geburt nicht mehr? Hatte ich überhaupt schon jemals einen Orgasmus? Das alles sind Fragen, die wir uns stellen dürfen, mit denen wir uns beschäftigen wollen und die wir ganz offen diskutieren und besprechen. Glauben sie mir, es gibt keine Frage die nicht gestellt werden kann, in diesem Seminar hat alles zum Thema Sexualität PLATZ, wenn SIE es wollen! Endlich einmal über das große Tabu Thema reden, endlich einmal „aussprechen“ unter sich sein, sich mit „gleich betroffenen/gleich gesinnten“ austauschen. Es darf gesagt werden!

Wir beschäftigen uns damit, (wieder) zu lernen, auf unseren Körper zu HÖREN, ihn zu verstehen, verschiedene Zeichen des Körpers wahrzunehmen! Immerhin hat er (der Körper) einen Grund, warum er Sex verweigert oder einfach (momentan) nicht will/kann. Ihr Körper hat großartige Arbeit geleistet und nun hören wir, was er uns zu sagen hat, was SIE zu sagen haben! Nur Frauen, alle mit dem gleichen Anliegen: wieder Lust empfinden können/wollen …

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit ihnen ihre persönlichen Blockaden zu suchen, zu finden und viele Möglichkeiten anzusehen. Viel Körperarbeit steht ihnen bevor und wir versuchen gemeinsam, der Ursache auf den Grund zu gehen. Wenn alles gelöst ist, steht einem lustvollen Sexualleben nichts mehr im Wege!

Datum: 01.02.2020

Ort: Linz

Zeit: 09:00–17:00 Uhr

Seminargebühr: € 95,00

Zielgruppen: Eine Veranstaltung für Frauen

In der Seminargebühr sind keine Übernachtungs- und Verpflegungskosten enthalten.

Stornobedingungen:
Bei Stornierungen bis 5 Tage vor Seminarbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 30,- € fällig bzw. einbehalten. Ab dem 5. Tag ist die volle Seminargebühr zu bezahlen. Die Stornierung des Seminars muss in schriftlicher Form vor Seminarbeginn vorliegen.

 

Anmeldung: Jetzt anmelden

Mit dem Absenden der Anmeldung zur Veranstaltung willigen Sie in die Verarbeitung Ihrer eingegebenen Daten zur Abwicklung Ihrer Anmeldung ein. Weitere Informationen zur Verarbeitung der Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Andere Termine für diese Veranstaltung

Bitte klicken Sie auf den von Ihnen gewünschten Termin um weitere Informationen zur Veranstaltung zu erhalten.