Mehrtägiges Seminar

KRAFT DER STILLE

Stille ist die Quelle der Inneren Kraft!

Jeder Mensch hat die Quelle der Inneren Kraft, nur der Zugang wurde im Laufe der Zeit sozusagen „verbaut“ und „vergessen“, weil wir uns heute in einer Zeit der Schnelllebigkeit befinden.
Wir werden immer älter und trotzdem haben wir immer weniger Zeit, vor allem für uns selbst und sind mit unserem Leben unzufrieden. Wir versuchen, Freude, Liebe, Anerkennung, etc. im Außen zu finden. Solange wir nach Gutem und Wertvollem im Außen suchen, vergessen wir, dass wir all das in unserem Inneren bereits von Anfang an haben, so wie in einem Pflanzenkorn bereits die ganze Pflanze enthalten ist.

In diesem Seminar KRAFT DER STILLE geht es darum, sich der Stille bewusst zu werden. Diese Stille hat nichts mit der Stille im Außen zu tun. Wir müssen auch nicht danach suchen, denn das was man schon in sich hat muss man nicht im Außen suchen, sondern sich dessen nur bewusst zu werden. Wie geht das? Ganz einfach! Hier wirst Du die Erfahrung machen, wie es sich anfühlt, frei zu sein, frei von den alten Gedanken die sich ständig wiederholen (die meisten sind unbrauchbar) und nur Lärm im Kopf verursachen. KRAFT DER STILLE kann Dir helfen diesen kontinuierlichen Strom von Gedanken anzuhalten, zu beruhigen und Dich davon zu befreien.

Durch die KRAFT DER STILLE wird Dir Zugang zum neuen, höheren Bewusstsein ermöglicht. Dieses neue, höhere Bewusstsein projiziert sich auf Dein ganzes Leben, das bedeutet auch auf Situationen, Ereignisse, Emotionen und mehr, so dass Du es mit mehr Leichtigkeit ordnen und gestalten kannst.

Im weiteren Verlauf des Seminars lernst Du, die belastenden Emotionen und Gefühle sowie körperliche Beschwerden mit in die Stille zu nehmen, damit sie dort transformiert werden.

Die KRAFT DER STILLE kannst Du auf alle Bereiche in deinem Leben anwenden!
Hier einige Beispiele:

  • Psychische Blockaden und Belastungen
  • Gefühle, Emotionen, Eigenschaften: (Angst, niederer Selbstwert, Scham, Schuld, Gier, Neid, etc.)
  • Alte, gelernte Muster
  • Zwischenmenschliche Beziehungen
  • Kollegiale Beziehungen am Arbeitsplatz
  • Partnerschaft
  • Körperliche Beschwerden
  • uvm.

Stille ist Freiheit von Gedanken und Emotionen.
Stille und Frieden sind Essenzen Deines Seins.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich auch für die KRAFT DER STILLE entscheiden würdest.

Datum: 23.09.2017, 10:00 Uhr bis 24.09.2017, 18:00 Uhr

Ort: Seminarraum Life Emotion Events, Michael-Haslbeck-Str. 26, 85640 München-Putzbrunn

Seminargebühr: € 260,00

Zielgruppen: Eine Veranstaltung für Frauen und Männer

In der Seminargebühr sind keine Übernachtungs- und Verpflegungskosten enthalten.

Stornobedingungen:
Die Kosten für Übernachtung und Verpflegung werden in der Regel vor Ort bezahlt. Bei Stornierungen bis 5 Tage vor Seminarbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 30,- € fällig bzw. einbehalten. Ab dem 5. Tag ist die volle Seminargebühr zu bezahlen. Die Stornierung des Seminars muss in schriftlicher Form vor Seminarbeginn vorliegen. Bitte beachten Sie, dass bei gebuchten Übernachtungen ggf. Stornierungskosten für das Hotel anfallen, die direkt vom Hotel in Rechnung gestellt werden.

 

Anmeldung: Jetzt anmelden