Taato Gomez

Musikproduzent / Arrangeur / Musiker / Sänger / Artist

Taato Gomez ist der Mann, der als Musik-Produzent Rainhard Fendrich`s „ Macho-Macho“ und „I am from Austria“ zum europäischen Chart - Erfolg (Gold/Platin) verhalf (Austria/Deutschland).

Produzent der Playbacks bei den RTL Shows DSDS „Deutschland sucht den Superstar“ und der Shaolin Show „Lotus und Schwert“ (Welttournee). Weltweit bekannt und erfolgreich ist seine Erfindung der speziellen Baby-Musik „Happy Baby“, seine Entspannungsmusik-Collection „Art of Living“ und seine erfolgreiche Kinder-Discomusik „SUPER POWER KINDER CLUB“ (Neckermann Reisen).

2012 begann die Zusammenarbeit mit Reinhard Horn (Kontakte MV) und Dieter Broers (Bio-Physiker) mit Konzepten für den Wellnessbereich mit heilenden Frequenzen. Mit Gudula Shan Adrana (Virtuose Geigerin) ist er zusammen auf Tournee mit „Frequency of Love”.

Integrale Philosophie / Seminarleiter / Coach

Taato ist Student der Integralen Philosophie (u.a. auch Atemtechniken und Meditation), Trainer und Sponsor des Arica Systems™ (Protoanalyse).

Er ist Schüler vom Philosophen und weltweit anerkannten Lehrer Oscar Ichazo (der Erfinder des Eneagramm als Diagnose System) seit 1970. Er absolvierte Trainings in Chile, Deutschland, Holland, UK, California und Hawaii.

Taato produzierte in Partnerschaft mit Oscar Ichazo die Musik-CD „The Sound of Light“ und führt damit sein Konzept von „Klang-Mystizismus“ mit den „7 heiligen/heilenden Vokalen“ der Antike ein.
Er organisiert und präsentiert Bewusstseins- und Vokal-Trainings und musikalische Workshops in Europa und gibt Vorträge über musikalischen Tönens bei den "International Eneagramm Conferences" in USA, SPANIEN u.a. Er präsentiert die Formate SING DICH GESUND, SING DICH FREI und TONING FOR HEALTH.

Gudula Shan’Adrana Gomez

Musikalische Ausbildung und Praxis:

  • 1988 Gewinnerin des "Solistenkonzertes" der Musikhochschule- Aufführung des Violinkonzertes von A. Khachaturian im großen Saal des Wiener Musikvereins.
  • 1989 Gewinnerin von "Musica Iuventutis" im Wiener Konzerthaus.
  • Seit 1992 Mitglied der Österreichisch-Ungarischen Haydnphilharmonie unter Adam Fischer und als solches Tourneen durch Frankreich, GB, NL, BRD, Ungarn, USA und Japan.
  • In den letzten Jahren reine freiberufliche Tätigkeit vorrangig im RSO Wien, beim NÖ Tonküstlerorchester, beim Wr. Mozartorchester, im Schönbrunner Schlossorchester, im Bühnenorchester der Wr. Staatsoper, im Imperialorchester Wien.
  • Ab 2013 : Musikalische Improvisationen und Kompositionen in Life Events, Konzerten und Workshops. (z.B. Mother Earth - Konzert in Wien, uvm.)
  • Zusammenarbeit u.a. mit Musikproduzent Taato Gomez, Studio Aufnahmen für verschiedene Produktionen.
  • Eigene CD Produktionen: EINKLANG, NAMASTE, KRISTALLHEILUNG, HEILUNG AUS DEM HERZEN, als Solistin, Komponistin und Co-Produzentin.
  • Tourneen mit dem eigenen Programm „Frequency of Love“

Therapeutische Ausbildung und Praxis:

  • Seit 2004: Reiki – Therapie Ausbildung und Praxis
  • 2010/11 : Ausbildung zur Peter Hess Klangmasseurin
  • 2011/13 : Ausbildung zur Bio-Energetik Therapeutin in der Kryon Schule, Weiterbildung in energetischer Wirbelsäulenbegradigung

TRAILER zur "Frequency of Love"-Tour

LEBE DEIN LEBEN