Priska Pföstl

Aufgewachsen bin ich im Gastgewerbe und lernte das Hotelfach. Dies erfüllte mich damals sehr und ich konnte in diesen Berufsjahren viele Erfahrungen sammeln.

Vor 15 Jahren habe ich mich entschlossen einen neuen Weg einzuschlagen.

In diesem neuen Lebensabschnitt war es der Ruf meiner Seele, dem Leben eine Kehrtwende zu schenken. Ich konnte mich selbst nicht spüren und war mit mir und dem Leben unzufrieden und nicht glücklich. Dies war der Start in ein völlig neues, erfülltes und glückliches Leben.

Ich lernte das Leben und die Lebensumstände verstehen und meistern, denn jeder von uns hält das Werkzeug dafür selbst in seinen Händen. So absolvierte ich verschiedene Ausbildungen wie Reiki, Transformations-Coaching nach Robert Betz, Channeling, Mediale Ausbildung, Schwitzhüttenleiterin und Systemisches Coaching.

Seit mehreren Jahren begleite ich Menschen in Seminaren und Einzelcoachings hin zu ihrem Lebensglück. Ich bin die Gründerin von LEBENSGLÜCK-ZENTRUM, „Quelle des Lichts“ in Schenna.

Kontakt

LEBENSGLÜCK
im Schenna Resort – „Quelle des Lichts“
Alte Straße 14
I-39017 Schenna (Südtirol)

Web

www.lebensglueck.it

Telefon

+39 335 708 55 29

Coaching mit Priska Pföstl

mit Priska Pföstl & Claudia Ladurner

DEM LEBENSGLÜCK ENTGEGENGEHEN …
» Weiter zur Beschreibung

Buchbar ab 3 bzw. 5 Tagen

Klarheit, Frieden und Balance in dir – zu drei verschiedenen Schwerpunkt Themen:...
» Weiter zur Beschreibung