Priska Pföstl

Aufgewachsen bin ich im Gastgewerbe und lernte das Hotelfach. Dies erfüllte mich damals sehr und ich konnte in diesen Berufsjahren viele Erfahrungen sammeln.

Vor 15 Jahren habe ich mich entschlossen einen neuen Weg einzuschlagen.

In diesem neuen Lebensabschnitt war es der Ruf meiner Seele, dem Leben eine Kehrtwende zu schenken. Ich konnte mich selbst nicht spüren und war mit mir und dem Leben unzufrieden und nicht glücklich. Dies war der Start in ein völlig neues, erfülltes und glückliches Leben.

Ich lernte das Leben und die Lebensumstände verstehen und meistern, denn jeder von uns hält das Werkzeug dafür selbst in seinen Händen. So absolvierte ich verschiedene Ausbildungen wie Reiki, Transformations-Coaching nach Robert Betz, Channeling, Mediale Ausbildung, Schwitzhüttenleiterin und Systemisches Coaching.

Seit mehreren Jahren begleite ich Menschen in Seminaren und Einzelcoachings hin zu ihrem Lebensglück. Ich bin die Gründerin von LEBENSGLÜCK-ZENTRUM, „Quelle des Lichts“ in Schenna.

Kontakt

LEBENSGLÜCK
im Schenna Resort – „Quelle des Lichts“
Alte Straße 14
I-39017 Schenna (Südtirol)

Web

www.lebensglueck.it

Telefon

+39 335 708 55 29

Coaching mit Priska Pföstl

mit Priska Pföstl & Claudia Ladurner

DEM LEBENSGLÜCK ENTGEGENGEHEN …
» Weiter zur Beschreibung

Buchbar ab 3 bzw. 5 Tagen

Klarheit, Frieden und Balance in dir – zu drei verschiedenen Schwerpunkt Themen:...
» Weiter zur Beschreibung

Tagesseminare mit Priska Pföstl

Starte durch in ein freies und glückliches Leben

DEIN WEG INS LEBENSGLÜCK ...
» Weiter zur Beschreibung

Das Reinigungs- und Stärkungsritual in der Natur

ZUR KÖRPERLICHEN, SEELISCHEN UND GEISTIGEN GESUNDERHALTUNG...
» Weiter zur Beschreibung

Der Weg zum inneren Frieden und zum Frieden in der Welt

ERKENNE DIE KRAFT DEINER GEDANKEN...
» Weiter zur Beschreibung

Abendseminar mit Priska Pföstl

Selbstliebe – Der Weg zum erfüllten Frau sein

mit Priska Pföstl & Adriana Meisser

GELEBTE UND GELIEBTE WEIBLICHKEIT...
» Weiter zur Beschreibung

Seminar & Urlaub mit Priska Pföstl

Bewusstseins- und Achtsamkeitstage

SELBSTLIEBE – DEIN WEG ZUM LEBENSGLÜCK: BEI SICH ANKOMMEN UND EINTAUCHEN IN LEBENSFREUDE UND LEBENSLUST ...
» Weiter zur Beschreibung

Im bewusten Wandern in der Natur und frischer Luft den Weg zu Dir finden

GENUSSVOLLE AUSZEIT IM WUNDERSCHÖNEN SÜDTIROL...
» Weiter zur Beschreibung

Ausrichtung in Heilung, Fülle und den Segen der neuen Zeit

Wir laden Dich ein, mit uns besondere Wege in Verbundenheit mit den Lichterkräften im wunderschönen Südtirol zu erkunden,...
» Weiter zur Beschreibung

Mehrtägige Seminare mit Priska Pföstl

Erwecke die Göttin in dir – entfalte deine Weiblichkeit

mit Priska Pföstl & Magdalena Kienzl

ZEIT FÜR WEIBLICHKEIT...
» Weiter zur Beschreibung