Manuela Zinner

Dipl. Päd. Erwachsenenbildung,
Gesundheits- und Ernährungscoach,
Transformations-Therapeutin nach Robert Betz

Reshape your Body

Seit dem frühen Tod meiner Mutter und der schweren Krankheit meines Vaters beschäftige ich mich intensiv mit allem, was unser Leben verlängert und uns aktiv, fit und gesund hält. Seit der Ausbildung zur Transformations-Therapeutin bei Robert Betz lege ich dabei den Fokus auf Ganzheitlichkeit, d. h. ich beziehe Körper, Geist und Seele mit ein. Lange habe ich nach einem Weg gesucht, meinem Körper alle gesunden Nährstoffe zu geben, die für ein energievolles Leben aller 3 Komponenten unabdingbar sind und dabei in Form zu bleiben. Mit dem Reshape your Body Konzept habe ich es geschafft. Ich fühle mich rund um pudelwohl, voller guter Laune und Energie.
Möchtest Du diese Lebenslust mit mir teilen, dann begleite ich Dich gerne auf dem Weg dahin.

Fit in den Sommer und das mit deiner Traumfigur!

…hört sich schwieriger an, als es in Wirklichkeit ist, denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Reshape Your Body begleitet dich auf diesem Weg zu mehr Fitness und Leichtigkeit. Reshape Your Body ist keine Diät, sondern ein ganzheitliches Konzept, das dir hilft, langfristig und gesund abzunehmen.

Bist du neugierig geworden, dann entdecke für Dich Reshape Your Body

» Zusammenfassung: Reshape Konzept [PDF]

 

Reshape your Body Logo