Jana Koller

Ich bin 1989 in Freising geboren und lebe seither in der schönen Holledau in Bayern.
Mein Beruf ist Bürokauffrau und meine BERUFUNG die Verbindung zu Mensch und Tier. Durch mein offenes Herz habe ich früh begriffen, dass es mir ein großes Anliegen ist, den Menschen und Tieren zur Seite zu stehen und sie zu begleiten.

2006 habe ich meine Ausbildung zur Bürokauffrau begonnen. Meine Tante hatte die Veranstaltungsorganisation von Robert T. Betz übernommen und fragte mich, ob ich meine Lehre bei ihr machen möchte. Na klar - dachte ich mir, leichter geht es doch nicht. Nach oftmals schlechtem Gewissen, weil ich - im Gegensatz zu Anderen - das Privileg hatte bei meiner Tante zu arbeiten, wurde mir jedoch bewusst, dass mir etwas Besseres nicht geschehen konnte. Ich begegnete so vielen wundervollen Menschen, besuchte Seminare und Vorträge, die mir vermittelten, wie einfach und leicht das Leben sein kann. Ich durfte aber auch die Erfahrung machen, dass es selbst in dieser Branche "Über-den-Tisch-Zieher" gibt. So lernte ich auf mein Herz zu hören. Und zwar bedingungslos.

2012 trennten sich unsere Wege, ich fing 2013 in einer Firma für Haustechnik an und zog erstmal wieder bei Mama ein. Schnell merkte ich, dass in der Firma ein anderer Wind wehte. Es wurde nicht wertschätzend miteinander umgegangen, viel gelästert, gelogen und einfach nicht mit dem Herzen gearbeitet.

In dieser Zeit habe ich unsere Katze Jacky richtig kennengelernt. Sie war ein zäher Brocken. Ging einem aus dem Weg, hatte kein Vertrauen... Ich blieb weiter am Ball. Nach kurzer Zeit schlief sie bei mir im Bett und redete mit mir. Nein, kein "Hallo, wie geht es dir?", sondern eher Grunzer mit geschlossenem Mund und ungeduldiges Miauen. Sehr lustig. Hm... Was will sie mir sagen?

Nach 8 Monaten Unzufriedenheit im Job habe ich die Kurve gekriegt und meine Tante kam glücklicherweise wieder auf mich zu und fragte mich, ob ich nicht wieder in ihrer Firma einsteigen möchte. Eine Veranstaltungsorganisation, die den Menschen helfen soll, ihre Lebensfreude in sich hervorzuholen. Ich habe natürlich nicht lange überlegt, denn ich folgte endlich wieder meinem Herzen.

Da ich nun wieder eine offene Tür zu spirituellen- und Herzens-Themen hatte und ich verstehen wollte, was Jacky so dringend zu sagen hat, kam es, dass mich mein Weg 2014 zur erfolgreichen Tierkommunikatorin und Autorin Beate Seebauer führte. Bei ihr durfte ich die Ausbildung zur Tierbotschafterin absolvieren. Sie lehrte mich nicht nur die Welt der Tierkommunikation, sondern auch die Feinfühligkeit, die Hellsichtigkeit und das energetische Harmonisieren. Welch Freude für mein Herz! So ging mein Traum in die nächste Phase und ich kann nun für Tier als auch für Mensch da sein.

Da mein Wissenshunger sehr groß ist und mein Seelenweg noch lang, freue ich mich auf die weiteren Pfade, die mir noch aufgezeigt werden und ich dann wieder mit ganzem Herzen an Dich weitergeben kann.

Kontakt

Web

www.janakoller.de

E-Mail

jana.koller@hotmail.de

Telefon

0176/630 72 672

Vortrag mit Jana Koller

Einführung in die Tierkommunikation

mit Jana Koller

Viele von uns haben den Traum mit ihren eigenen Tieren zu kommunizieren. Ich habe eine sehr gute Nachricht: Wir alle können das!...
» Weiter zur Vortragsbeschreibung

Tagesseminar mit Jana Koller

mit Jana Koller

Kursinhalte:

  • Was ist Tier-Telepathie und wie setze ich sie ein?
  • ...

» Weiter zur Seminarbeschreibung