Erwin Mischkin

interessierte sich schon immer für die Themen »Ernährung«, »Bewegung« und »ganzheitliches Leben«. Nach 20jähriger Tätigkeit als Bewegungstherapeut spürte er einen Drang nach Veränderung und machte sich als Vital Energy Coach selbstständig. Heute zeigt er den Menschen, wie sie ihren Weg zu Vitalität und Wohlgefühl finden können.

Mein Angebot als Vital Energy Coach richtet sich an Menschen, die sich neben dem Thema „Bewegung und Sport“ auch für lebendige, natürliche Ernährung interessieren. Über einige Jahre hinweg konnte ich mich sehr konzentriert mit der Philosophie und dem Hintergrund, vor allem aber mit dem Zubereiten von „energiereicher Nahrung“ beschäftigen. In dieser Zeit wurde von mir vieles getestet und ausprobiert, manches wurde begeistert übernommen, manches schnell wieder losgelassen. Learning by Doing sozusagen. Über die viel geliebten Grünen Smoothies bin ich zu allerlei veganen Ernährungskonzepten geführt worden und konnte auch tief in das Thema Rohkost eintauchen.

Die Essenz aus diesen gewonnen „Ernährungsweisheiten“ sind für mich – neben einer täglichen, gezielten und individuell abgestimmten Bewegung – die Grundlagen für eine echte und nachhaltige Gesundheit von Körper und Seele.

Als Vital Energy Coach ist es mir eine Herzensangelegenheit Menschen zurück in Ihre Vitalität auf ganzheitlicher Basis zu begleiten. Körper, Geist und Seele gleichermaßen Achtsamkeit zu schenken und gezielt zu harmonisieren.

 

Kontakt

Web

www.erwinmischkin.de

E-Mail

ichbin@erwinmischkin.de

Telefon

0176 - 20 50 84 45

Energiearbeit mit Erwin Mischkin

Die Aufrichtung ist eine sofort sicht- und erfolgreiche geistige Heilung! ...
» Weiter zur Beschreibung