Anke Noll

Mein Name ist Anke Noll. Ich habe 2008 meine langjährige Karriere in der Finanz-dienstleistungsbranche aufgeben und bin glücklicherweise meiner Intuition gefolgt. Mein gesamtes Umfeld hatte damals absolut kein Verständnis für diese Entscheidung und sie waren entsetzt, dass ich meinen damals sicheren und guten Job aufgeben wollte. Doch ganz tief in mir fühlte ich, wenn ich diesen Schritt wage, dass es das Richtige für mich ist. Mein Körper schickte mir schon seit einigen Jahren Signale, die ich aber damals ignorierte und auch noch nicht deuten konnte. Allerdings wurden die körperlichen Beschwerden immer heftiger, dass auch ich irgendwann erkannte, dass es höchste Zeit war – etwas zu verändern und ins TUN zu kommen. Denn Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts! Spannend, denn mit der Entscheidung Eigenverantwortung für mich zu übernehmen, taten sich fast täglich neue und wundervolle Türen auf und ich war kein einziges Mal mehr krank.
Ich ging damals 4 Wochen nach Nepal. (Never ending peace and love). Auf dem Dach der Welt wollte ich die kleinen Dinge wieder schätzen lernen. Wie selbstverständlich es mittlerweile für uns geworden ist, fließendes und sauberes Wasser, ein Dach über dem Kopf und immer ausreichend zu Essen zu haben. Hier oben bin ich endlich bei mir „angekommen“.
Dass ich meinem Herzen gefolgt bin, erfüllt mich noch heute mit Stolz und Dankbarkeit, denn es war nicht immer leicht, aber wenn man an sich glaubt- ist alles zu schaffen...

Mit großer Begeisterung, ausgeprägter Empathie, breit gefächertem Methoden-repertoire und der langjährigen Praxiserfahrung als System. Coach, Trainerin, Führungskraft und Projektleiterin widme ich mich nun seit 2008 mit NOLL Training & Coaching erfolgreich den Anliegen meiner TeilnehmerInnen. In meinen Trainings und Coachings unterstütze und begleite ich Sie rund um die authentische Kommunikation, Stress- und Lebensmanagement sowie in Führungsthemen und Veränderungsprozessen.

Meine persönliche Überzeugung ist es, dass Menschen -allein oder in der Gruppe- über sich hinauswachsen können, wenn sie sich für ihre Sache begeistern und weiterkommen wollen. Ganz nach meinem Motto "Das Dach der Welt ist nicht genug!". Daher ist es mein Ziel, Veranstaltungen so zu gestalten und durchzuführen, dass sich die TeilnehmerInnen mit Enthusiasmus und Spaß der Sache widmen können und dass die erlernten Werkzeuge und Erfahrungen einfach und schnell integriert werden. Dabei spielt die Individualität jedes Einzelnen immer eine große Rolle.

Kontakt

Web

www.noll-training.de

E-Mail

anke.noll@noll-training.de

Telefon

089 / 755 96 93
0176 / 84 06 76 09

Paul-Hösch-Str. 31
81243 München

 

Training mit Anke Noll

mit Anke Noll

Die stetig steigenden Anforderungen und Verpflichtungen im beruflichen wie im privaten Bereich führen oft zu einem Drahtseilakt...
» Weiter zur Beschreibung